Evangelische Jugend Pfalz in der Metropolregion

06. September 2017

After Summer Party gefeiert

Nachtreffen der Sommerfreizeiten des Landesjugendpfarramts in Bad Dürkheim am 02.09.2017

Trotz zeitweiligen Regens ließen sich die Kinder, Jugendlichen und ihre Teams am vergangenen Samstag die gute Laune nicht verderben. Zu schön ist es doch, wenn man sich mit der gemeinsamen Erfahrung einer wunderbaren Sommerfreizeit nach einer Weile wieder sieht und Erinnerungen teilen kann.
So fanden an die 200 Menschen den Weg zum Martin-Butzer-Haus in Bad Dürkheim, um das traditionelle Nachtreffen der Sommerfreizeiten des Landesjugendpfarramt zu begehen.
Neben genügend Zeit zum Erzählen wurden verschiedenste Spiele gespielt, Fotoshows angesehen, der Musik der Band Small Pint gelauscht oder ein Drink an der Bar des Fördervereins genommen.

So lautete die Weisheit des Tages: Die schönste Freude ist doch die Vorfreude auf die nächste Freizeit mit der Evangelischen Jugend Pfalz.