Evangelische Jugend Pfalz in der Metropolregion

Flattach/Mölltaler Gletscher/Österreich

Pistenspaß 2019

Na, Lust auf Pulverschnee – Action in Kärnten?
Der Mölltaler Gletscher lädt Neulinge und Routiniers zum Gleiten, Boarden und Carven ein – mehr als 70 Kilometer Piste warten dort auf Euch. Direkt vor der Tür unserer Unterkunft, dem Fraganter Wirt in Flattach, startet der Skibus, der uns nach dem Frühstück in 15 Minuten direkt ins Skigebiet bringt.
Dort sind wir den ganzen Tag auf Tour, lassen die Kanten glühen oder tanken in den Pausen die Sonne und genießen den Ausblick auf die Berge.
Nach so viel Bewegung an der frischen Luft geht es abends entspannter zu. Gemeinsam mit Euch planen wir ein abwechslungsreiches Abendprogramm mit Spiel, Spaß und (Ent-)Spannung.
Unser Mittagessen nehmen wir in einer Hütte direkt an der Piste ein. Das Abendessen erwartet uns nach einem ereignisreichen Pistentag im Fraganter Wirt.

Untergebracht sind wir in komfortablen Mehrbettzimmern, die alle über eine eigene Dusche/WC verfügen. Langeweile kommt bei diesem Angebot nicht auf!
Es würde uns freuen wenn Du dich anmeldest.

Leistungen: Fahrt ab/bis Kaiserslautern mit einem Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern Vollpension, Sechs-Tage-Skipass für das Skigebiet Mölltaler Gletscher,

Die Freizeit findet in Kooperation mit der Evangelischen Schüler*innenarbeit der Pfalz statt.

 

Datum

22.02. – 02.03.2019

Ort

Mölltaler Gletscher
Actionhotel Flattach

Referent/innen

4 Teamer*innen

Preis

€ 530,00

Zielgruppe

  • 14-17 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen
LJPA - Ev. Schülerinnen- und Schülerarbeit

Freie Plätze

genug